Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Leckere Pizza & gute Laune bei Pizza & Politik

Viel los bei Pizza & Politik des SPD Ortsvereins Oberes Appeltal in St. Alban auf der Dorfplatz. Der Ortsverein hatte am Freitag zu frisch gebackener Pizza und politischen Diskussion mit Minister Alexander Schweitzer geladen. Über 75 Interessierte kamen und diskutierten lebhaften über die aktuellen politischen Themen. Besonders im Fokus stand dabei die Wärmewende im Energiebereich. Alexander Schweitzer stellte klar, dass er sich für eine sozialen Ausgleich beim Gebäudeenergiegesetz einsetzt. Untermalt wurden die politischen Diskussion von frisch gebackener Pizza aus dem Pizzaofen des Stahlbergers Uwe Lamb und dem guten Wetter. 

Ostereieraktion bei Adient

Der SPD Gemeindeverband hat am Donnerstagfrüh wieder traditionell Ostereier und Ostergrüße vor den Werkstoren bei Adient verteilt. 

Schlachtfest in Gundersweiler am Rosenmontag

Der SPD Ortsverein Gundersweiler lädt am Rosenmontag zum traditionellen Schlachtfest in die Gemeinschaftshalle nach Gundersweiler ein. 

Verdiente Mitglieder im Nordpfälzer Land geehrt

Auf der Gemeindeverbandskonferenz wurden verdiente Mitglieder von Michael Cullmann und Thomas Hitschler für Ihre langjährigen Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Geehrt wurden Julian Merkel (10 Jahre), Claudia Kraut (30 Jahre), Walter Frank (30 Jahre), Horst Blauth (50 Jahre) und Helmut Brandt (50 Jahre). Der Vorsitzende Güngör Aydin bedankte sich für das langjährige Engagement und hob die individuelle Leistung jedes einzelnen hervor.

+++Werkstoraktion bei Adient+++

Alles Gute zum Nikolaustag wünschte die Nordpfälzer SPD gemeinsam mit Matthias Mieves und Jaqueline Rauschkolb, MdL den Kolleginnen und Kollegen bei Adient und Rockenhausen. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die über 600 Tüten gepackt haben!

Mitglied werden

Mitglied werden