Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Kevin Gress ist neuer Vorsitzender der SPD Gehrweiler
v.L. Erich Ringle, Kevin Gress, Güngör Aydin

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Gehrweiler am 18.09.2022 wurde Kevin Gress zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst damit den bisherigen Vorsitzenden Erich Ringle ab. "Erich hat über Jahrzehnte den SPD Ortsverein geführt und geprägt. Für sein Engagement gilt ihm unser größter Dank, zudem gratulieren wir Kevin Gress herzlich zur Wahl als Vorsitzender", so der SPD Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin. Ringle bleibt dem Vorstand jedoch weiterhin als 2. Vorsitzender erhalten. Als Schriftführer wurde zudem Bernd Kiefer gewählt. Als Kassierer fungiert Sascha Schultz. 

Gelungenes Spielplatzfest der SPD in Alsenz

Knapp 30 Kinder besuchten das Spielplatzfest der SPD in Alsenz. Bei leckerem Eis, kühlen Getränken und tollen Spielgeräten des Spielmobils war viel Spiel und Spaß auf dem Alsenzer Spielplatz geboten. Ortsvereinsvorsitzender Michael Bauer freute sich, dass das so viele Kinder gekommen sind. Ein großes Dank geht an alle Helferinnen und Helfer und den örtlichen Eislieferanten Da Giovanni. 

+++Infoveranstaltung mit Ralph Spiegler+++

Der SPD Ortsverein Oberes Appeltal lädt zur Informationsveranstaltung zum Thema Kommunalen Finanzen am Dienstag den 21.06.2022 um 18.30 nach Würzweiler ins Bürgerhaus (In der Rabenhohl 3) ein. Gemeinsam mit Ralph Spiegler, dem Präsidenten des Deutschen Städte- und Gemeindebund & Vorsitzenden des Gemeinde- Städtebund Rheinland-Pfalz möchten wir über die finanzielle Situation der Kommunen diskutieren. Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Mitglied werden

Mitglied werden