Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Verdiente Mitglieder geehrt

Besonders hervorheben möchten wir die beiden langjährigen Mitglieder des SPD Ortsvereins Gehrweiler: Erich Ringle und Werner Schäffler. Beide wurden auf unserer Gemeindeverbandskonferenz für 50 Jahre Treue geehrt. Ein besonderes Dankeschön für euer Engagement! Danke sagen wollen wir auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Pia Linn, Jutta Heimer-Derr und Anna Schreiber.

Viko des Gemeindeverbandes für den Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Donnerstag fand eine Videokonferenz des SPD Gemeindeverbandes Nordpfälzer Land gemeinsam mit Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb und Bundestagskandidat Matthias Mieves statt. Insbesondere ging es um den Wahlkampfendspurt für die Landtagswahlen am 14. März.

Delegation auf den SPD Pfalztreffen in Limburg

Die Nordpfälzer SPD war am vergangenen Sonntag mit einer Delegation auf dem gut besuchten und gelungenen Pfalztreffen der SPD. Dabei gab es auch die Gelegenheit sich mit Bundearbeitsminister Hubertus Heil auszutauschen. Alles in allem eine tolle Fahrt bei gutem Wetter! 

Das neue Blädsche ist da!

Das neue blädsche ist da und wurde in dieser Woche in die Haushalte der VG Alsenz-Obermoschel und Rockenhausen verteilt. Berichtet wird insbesondere über die Nominierung des VG-Bürgermeisterkandidaten Michael Cullmann. Darüberhinaus enhält das neue blädsche ein umfangreiches Interview mit Michael Cullmann berichtet darüberhinaus über die Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Verbandsgemeinderat. Viel Spaß beim Lesen! 

https://drive.google.com/file/d/1XwCR7WpR1maGobYVEq7TOM4digaaiail/view?usp=sharing

 

Mitglied werden

Mitglied werden