Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Juso Fußballtunier

Du bist zwischen 15 und 35 Jahre alt, kommst aus dem Donnersbergkreis und Umgebung, spielst gerne Fußball und würdest dein Können gerne mal in der Halle testen?
Dann haben wir genau das Richtige für dich:
Die Jusos Donnersbergkreis veranstalten am Samstag, den 09. Februar 2019, ihr 9. Hallenfußballturnier in der Hans-Appel Sporthalle in Göllheim. Los geht´s ab 10.00 Uhr (Einlass ab 09.00Uhr). Auf dem Platz stehen dann 4 Feldspieler und ein Torwart. Wichtig ist auch:
Euer Team muss eine weibliche Mitspielerin enthalten! Hallenschuhe sind Pflicht;
Gute Laune, Sportsachen und Können sind Dinge, die Ihr gerne mitbringen dürft!
Anmelden könnt ihr euch bis zum 06.02.2019 unter
ub.donnersbergkreis@spd.de oder schreibt uns über Facebook!Spielmodus und Regeln erhaltet ihr nach Anmeldung! Für Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt! Natürlich erhalten die 3 erstplatzierten Mannschaften wie jedes Jahr lukrative Preise. Nähere Infos erhaltet Ihr auch unter www.jusos-donnersberg.de ! Also kommt vorbei, macht mit!

Michael Cullmann - Spitzenkandidat der Donnersberger SPD

VG-Bürgermeister Michael Cullmann wurde auf der Kreiskonferenz zum Spitzenkandidaten der Donnersberger SPD für die anstehende Kreistagswahl gewählt. Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb führt er die Liste der Donnersberger SPD an. Aus Sicht des Gemeindeverbandsvorsitzenden Güngör Aydin habe man eine sehr gute Kreistagsliste aufgestellt. "Wir haben viele starke und bekannte Persönlichkeiten, insbesondere aus der VG Alsenz-Obermoschel und Rockenhausen platzieren können, mit Michael Cullmann als Spitzenkandidat gehen wir mit einer richtig starken Liste in die anstehenden Kommunalwahlen", so der Vorsitzende

Das sind die Kandidaten aus dem Gemeindeverband Nordpfälzer Land:
Michael Cullmann, Rockenhausen
Michael Groß, Dörnbach
Gerd Fuhrmann, Rockenhausen
Sascha Nickel, Dörnbach
Claudia Manz-Knoll, Rockenhausen
Jutta Kreis, Niederhausen 
Horst Fiscus, Gaugrehweiler
Ingo Lamb, Schiersfeld
Luise Busch, Rockenhausen
Helmut Brand, Waldgrehweiler
Karl-Heinz Seebald, Rockenhausen

Ersatz: 
Patrick Enkler, Dörnbach

Schlachtfest in Gerbach

Der SPD Ortsverein Oberes Appeltal und der TuS Gerbach laden am Samstag den 20. Oktober gemeinsam zum Schlachtfest in die Appeltalhalle nach Gerbach ein. Die Landmetzgerei Harry Gaß wird ein leckeres pfälzisches Schlachtbuffet mit Leberknödeln, Wellfleisch und Sauerkraut zubereiten. Einlass ist ab 17 Uhr. Gegen 17:15 werden die Kinder und Jugendlichen das Jugendorchester des MGV Gerbach eine kleine Kostprobe ihres Könnens vorstellen. Darüberhinaus werden auch die Ehrengäste Gustav Herzog MdBJaqueline Rauschkolb, MdLMichael Cullmann und Tristan Werner zugegen sein. Der SPD Ortsverein und der TuS Gerbach freuen sich auf Euch! 

Die SPD vor Ort in Alsenz!

Die SPD vor Ort! Gemeinsam mit Gustav Herzog MdBMichael Cullmann und Güngör Aydin auf dem Norma Parkplatz in Alsenz. Nächste Woche Samstag 29. September von 9 bis 12 Uhr. Kommt vorbei!

Bunter Nachmittag der SPD

Am Sonntag, 15. April 2018 findet in der Donnersberghalle in Rockenhausen wieder der Bunte Nachmittag des SPD Gemeindeverbandes statt.

Dazu schon heute herzliche Einladung an alle unsere Mitbürger in der Verbandsgemeinde Ü60. Nähere Informationen im nächsten Blädche. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor

Mitglied werden

Mitglied werden