.

.

Dialogtour "Zukunft der Pflege" mit Rolf Mützenich in Rockenhausen

Die Pflege unserer Angehörigen und Liebsten ist eines der wichtigste Themen in den nächsten Jahren. Deshalb findet die diesjährige Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion mit Gustav Herzog unter dem Thema „Zukunft der Pflege“ statt. Aufgrund der Wichtigkeit des Themas wird in diesem Jahr auch der Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich nach Rockenhausen kommen. Aus diesem Grund möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Dialogtour mit Gustav Herzog und Rolf Mützenich am Dienstag den 01. Juni von 13:00 bis 15:00 auf den Platz vor dem Wahlkreisbüro (Bahnhofstraße 3a) nach Rockenhausen einladen. Die Dialogtour findet mit einem abgestimmten Hygienekonzept der Bundestagsfraktion statt. Rolf Mützenich wird gegen 14 Uhr in Rockenhausen erwartet.

Matthias Mieves im Nordpfälzer Land unterwegs

Der SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves ist auf seiner Mut.Macher Tour in folgenden Gemeinden im Nordpfälzer Land unterwegs:

- Gaugrehweiler, Dienstag den 04. Mai am Vormittag und frühen Mittag mit Horst Fiscus

- Rockenhausen, Samstag den 15. Mai vormittags bis nachmittags mit Thomas Glaß/Jan Krebs

- Althof, Schneebergerhof und Hengstbacherhof, Samstag den 22. Mai mit Jonathan Kreilaus/Volker Langguth-Wasem

- Rockenhausen, Samstag den 29. Mai vormittags bis nachmittags mit Thomas Glaß/Jan Krebs Matthias Mieves steht für Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Wer Matthias Mieves kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch unter 015110377531 oder unter info@matthiasmieves.de zu einem Telefongespräch anzumelden.

Viko des Gemeindeverbandes für den Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Donnerstag fand eine Videokonferenz des SPD Gemeindeverbandes Nordpfälzer Land gemeinsam mit Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb und Bundestagskandidat Matthias Mieves statt. Insbesondere ging es um den Wahlkampfendspurt für die Landtagswahlen am 14. März.

"Ich bin noch nicht geimpft" - Stellungnahme von Michael Cullmann

Stellungnahme zu Impfungen im Donnersbergkreis.

Aufgrund des großen medialen Aufsehens und der zahlreichen Anfragen möchte ich klarstellen: Ich bin noch nicht gegen das Corona-Virus geimpft.

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden