Wir im Nordpfälzer Land!

SPD GV Nordpfälzer Land

Viko des Gemeindeverbandes für den Wahlkampfendspurt

Am vergangenen Donnerstag fand eine Videokonferenz des SPD Gemeindeverbandes Nordpfälzer Land gemeinsam mit Landtagskandidatin Jaqueline Rauschkolb und Bundestagskandidat Matthias Mieves statt. Insbesondere ging es um den Wahlkampfendspurt für die Landtagswahlen am 14. März.

"Ich bin noch nicht geimpft" - Stellungnahme von Michael Cullmann

Stellungnahme zu Impfungen im Donnersbergkreis.

Aufgrund des großen medialen Aufsehens und der zahlreichen Anfragen möchte ich klarstellen: Ich bin noch nicht gegen das Corona-Virus geimpft.

SPD Ortsverein stiftet FFP2 Masken für alle Haushalte

Aufgrund der verschärften Maskenpflicht stiftet der SPD Ortsverein Oberes Appeltal eine FFP2 Maske pro Haushalt für die Menschen im Oberen Appeltal.

Alexander Schweitzer beim ersten Digitalen Neujahrsempfang der SPD Oberes Appeltal

Gemeinsam mit Alexander Schweitzer, Jaqueline Rauschkolb, Matthias Mieves sowie zahlreichen Vertreter/innen aus den Ortsgemeinden stieß der SPD Ortsverein Oberes Appeltal auf das neue Jahr an. Zum ersten Mal wurde der Neujahrsempfang digital per Videokonferenz durchgeführt, zudem sich auch viele Bürgerinnen und Bürger eingewählt hatten.

Digitaler Neujahrsempfang am 04. Januar

Der SPD Ortsverein Oberes Appeltal lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum digitalen Neujahresempfang via Videokonferenz am Montag den 04. Januar 2021 um 18 Uhr ein. Als Gäste haben bereits Alexander Schweitzer Fraktionsvorsitzender SPD Landtagsfraktion, Jaqueline Rauschkolb, Landtagsabgeordnete und Matthias Mieves, Bundestagskandidat zugesagt. Anmeldungen bitte per Mail bis 31.12.2020 an jonathan@kreilaus-in-gerbach.de. Nach Anmeldung erhalten alle Gäste einen Einwahllink mit weiteren Informationen. Außerdem besteht für Menschen ohne Internetanschluss die Möglichkeit, sich per Telefon einzuwählen. Anmeldungen bitte unter 01631817896.

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter!

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

Jaqueline Rauschkolb, MdL