Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Zukunftswerkstatt in Gundersweiler

Veröffentlicht am 28.10.2018 in Ortsverein
 

Gemeinsam mit dem SPD Kreisverband und dem SPD Ortsverein Gundersweiler lud die Nordpfälzer SPD zur Zukunftswerkstatt nach Gundersweiler ein. Dabei diskutierten knapp 20 interessierte Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Jaqueline Rauschkolb und dem VG Bürgermeister Michael Cullmann über die Themen Rodelbahn auf dem Donnersberg, Rettungshubschrauber in Imsweiler sowie über die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum. 

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin aus Dörnbach zeigt sich zufrieden darüber, wie viele interessierte Bürgerinnnen und Bürger über die verschiedenen Themen mitdiskutierten. Er betonte, dass man sich mit solchen Veranstaltungen den Sorgen und Nöte der Bürger am besten annehmen könne. Nicht zuletzt bedankte er sich zudem bei Berthold Grimm, Vorsitzender des Ortsvereins Gundersweiler für die sehr gute Bewirtung. 

Mitglied werden

Mitglied werden