Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land besucht die Firma Gampper in Alsenz

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Ortsverein
 

Heute konnten sich Genossinnen und Genossen vom Gemeindeverband Nordpfälzer Land als auch Michael Cullmann vom SPD Regionalverband mit Ihren Abgeordneten Gustav Herzog MdB und Jaqueline Rauschkolb MdL, eine Übersicht über die Produktionen der Firma Gampper verschaffen.

Bei einer ca. zwei stündigen Werksführung geleitet von Julian Gampper konnten sich die Genossinnen und Genossen über die Arbeit und den verschiedenen Produktionsabläufen informieren.

Fa. Gampper GmbH (Alsenz/ Pfalz) wurde 1897 als ein Familienunternehmen gegründet und hat zurzeit ca. 85 Mitarbeiter und gehört seit 2012 der Afriso Gruppe in Güglingen an.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin bedankt sich recht herzlich bei Julian Gampper für die interessante Besichtigung und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Mitglied werden

Mitglied werden