Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Die SPD zeigt Präsenz und kümmert sich!

Veröffentlicht am 25.08.2018 in Kommunales
 

Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog besuchte der SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land die Menschen von Tür zu Tür in Kalkofen und Winterborn.

Durch die direkte Ansprache entwickelten sich zahlreiche spannende und interessante Diskussionen zwischen Gustav Herzog, sowie den Mitgliedern des Gemeindeverbandes. Auch der VG Bürgermeister aus Rockenhausen Michael Cullmann war mit von der Partie. Während Gustav Herzog auf bundespolitische Themen Antwort geben konnte, kümmerten sich Michael Cullmann als auch der Gemeindeverbandsvorsitzende Güngör Aydin um die kommunalpolitische Seite. Güngör Aydin betonte zudem, dass die SPD auch außerhalb von Wahlkampfzeiten vor Ort sei und sich um die Anliegen der Menschen kümmere. „Die SPD zeigt Präsenz“, so der Gemeindeverbandsvorsitzende und hob die Wichtigkeit solcher vor Ort Besuche für die Glaubwürdigkeit der SPD hervor.

Mitglied werden

Mitglied werden