Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Neuwahlen mit Ehrungen beim SPD Ortsverein Dörnbach

Veröffentlicht am 30.10.2021 in Ortsverein
 

Beim SPD Ortsverein Dörnbach fanden am Donnerstag Neuwahlen des Vereinsvorstandes sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder statt. Güngör Aydin wurde dabei im Amt als erster Vorsitzender klar bestätigt.

Auch sonst änderte sich wenig in der engeren Vorstandschaft. Uwe Bals, Edeltraud Wey und Tugay Gündüz wurden als Stellvertreter, Kassiererin und Schriftführer bestätigt. Als Beisitzer fungieren zudem Henry Enkler, Gitta Stange, Galia Petrova-Popova, Georg Nickel und Sascha Nickel. In seinem Rechenschaftsbericht zeigte Güngör Aydin auf, wie sehr Corona die Aktivitäten des Vereinslebens eingeschränkt habe. Doch auch in der Pandemie habe man immer wieder Kontakt zu den Mitglieder gehalten. Als wichtigstes Ziel in den kommenden Jahren nannte Aydin den Ausbau der L386 sowie den Bau eines neuen Bürgerzentrums in Dörnbach. Neben den Neuwahlen standen auch Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Der Chef der Staatskanzlei Fabian Kirsch und der ehemalige Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog nahmen die Ehrungen vor. Für 10 Jahre geehrt wurde Sascha Nickel. Für 50 Jahre wurden zudem Sigried Schädrich und Rosel Thorn geehrt. Aydin würdigte das außergewöhnliche Engagement und bedankte sich für die langjährige Treue.

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden