Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Mitgliederversammlung beim SPD—Ortsverein Dielkirchen/Bayerfeld-Steckweiler

Veröffentlicht am 20.01.2016 in Ortsverein
 

Dielkirchen, Foto: Bild: CC-SA-3.0 Mosbach&frey/wikimedia.org

Der SPD—Ortsverein Dielkirchen/Bayerfeld-Steckweiler hatte zu seiner Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus in Dielkirchen eingeladen.
Der Erste Vorsitzende Ralf Mayer konnte etliche Mitglieder sowie Bürgermeister Michael Cullmann willkommen heißen. In seinen Grußworten bedankte sich Cullmann für die Einladung. Er ging in seinen Ausführungen auf aktuelle landespolitische sowie auf Herausforderungen in der Verbandsgemeinde ein. Dazu gehörten Fertigstellung der Kanalisation auf den Höfen und die Nutzung von Windenergie.
Nach der Aussprache konnte der Vorsitzende wieder ein neues Mitglied begrüßen und vorstellen.
 

Nach der  Entlastung der Vorstandschaft kam man zum Punkt Neuwahl des Vorstands.  Folgende Genossinnen und Genossen wurden gewählt:
Erster Vorsitzender Ralf Mayer
Stellvertreter Alois Fuchs
Kassiererin Elke Mayer
Schriftführer Werner Rösel
Beisitzer: Sybille Meyer u. Werner Maximilian Lieb
Revisoren: Erika Wolf u. Sigrid Kuhn-Fuchs
Alle Gewählten nahmen die jeweils einstimmige Wahl an. Ein gemütliches Beisammensein beschloss die harmonisch verlaufene Sitzung.
 

Facebook

Mitglied werden

Mitglied werden