.

.

"Ich bin noch nicht geimpft" - Stellungnahme von Michael Cullmann

Veröffentlicht am 26.02.2021 in Pressemitteilung
 

Stellungnahme zu Impfungen im Donnersbergkreis.

Aufgrund des großen medialen Aufsehens und der zahlreichen Anfragen möchte ich klarstellen: Ich bin noch nicht gegen das Corona-Virus geimpft.

Ein Angebot, mich auf eine „Liste“ für Impfreste setzen zu lassen, wurde mir am 5.1.2021 unterbreitet. Dies habe ich abgelehnt. Aufgrund meines Amtes könnte ich frühestens in der dritten Priorität geimpft werden. Ich werde aber wie alle anderen Bürgerinnen und Bürger warten, bis meine Altersgruppe zur Impfung vorgesehen ist.

Michael Cullmann, Bürgermeister

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden