Die SPD im Nordpfälzer Land

Da sind wir daheim

Güngör Aydin im Amt des Vorsitzenden bestätigt

Veröffentlicht am 09.10.2021 in Pressemitteilung
 

Auf der Gemeindeverbandskonferenz der SPD Nordpfälzer Land in Gehrweiler standen insbesondere Neuwahlen des Vorstandes im Vordergrund. Alter und neuer Vorsitzender ist dabei Güngör Aydin aus Dörnbach.

In seinem Bericht führte er aus, dass man trotz Corona viele Aktionen auf die Beine gestellt habe. Insbesondere im Bundestagswahlkampf habe man Matthias Mieves stark unterstützt und beispielsweise ein gut besuchtes Spielplatzfest in Alsenz auf die Beine gestellt. Alles in allem sieht Aydin den Verband gut aufgestellt. Als Stellvertreter fungieren zukünftig Anja Schwarz aus Gundersweiler und Diana Piegsa aus Obermoschel. Als Kassierer und Schriftführer wurden Joseph Blaum und Ingo Lamb gewählt. Stellvertreter wird Jonathan Kreilaus. Als Beisitzer fungieren folgende Personen: Horst Fiscus, Helmut Brand, Anja Orth, Eileen Vogel, Sarah Jung, Steven Pfeil, Uwe Pfeiffer, Steffen Glaß, Tugay Gündüz und Berthold Grimm. Der Vorsitzende dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Pia Linn und Jutta Heimer-Derr für ihr Engagement. Ebenfalls wurden langjährige Mitglieder für ihr Treue geehrt.

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter! 

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

 

Jaqueline Rauschkolb, MdL

Wochentags von 10-16 Uhr

Telefon: 0152-07654256

E-Mail: wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de

 

Gustav Herzog, MdB

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1320

E-Mail: gustav.herzog.wk@bundestag.de

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden