Eine besondere Ehrung beim SPD OV Dielkirchen

Veröffentlicht am 08.03.2019 in Ortsverein
 

Beim SPD OV Dielkirchen wurden heute 40 Jahre Mitgliedschaft und ein Eintritt gefeiert. Eine besondere Ehrung beim SPD OV Dielkirchen Harald Heckmann ist für 40 Jahre treuer Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei von Güngör Aydin (Gemeindeverband Nordpfälzer Land) und dem OV Vorsitzenden Ralf Mayer ausgezeichnet worden. Letzterer dankt wie alle weiteren Mitglieder des Ortsvereins - Harald Heckmann für das große Engagement in der Vereinsarbeit. 

Des weiteren konnte ein Neueintritt beim Ortsverein verzeichnet werden. OV Vorsitzender Ralf Mayer überreicht Ingrid Lamb ihr Parteibuch und heißt Sie recht herzlich Willkommen beim Ortsverein. 

In geselliger Runde bei Speis und Trank konnten auch gute Gespräche rund um die anstehenden Kommunalwahlen bis hin zu Europawahlen geführt werden.

 

Facebook

Gustav Herzog. Für die Region.

Mitglied werden

Mitglied werden