31.07.2020 in Aktionen

SPD Dörnbach nominiert Jaqueline Rauschkolb und Sascha Nickel

Der SPD OV Dörnbach hat in seiner Sitzung heute Abend einstimmig Jaqueline Rauschkolb aus Eisenberg und Sascha Nickel aus Dörnbach als Kandidaten für den Landtag bei der anstehenden Wahlkreiskonferenz vorgeschlagen.

31.07.2020 in Aktionen

Jaqueline Rauschkolb und Sascha Nickel vom Gemeindeverband nominiert

Der SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land hat in seiner Sitzung am 30.07.2020 einstimmig Jaqueline Rauschkolb aus Eisenberg und Sascha Nickel aus Dörnbach als Kandidaten für den Landtag bei der anstehenden Wahlkreiskonferenz vorgeschlagen.

24.06.2020 in Pressemitteilung

RHEINPFALZ "Kein Diskurs möglich"

ROCKENHAUSEN: Keller und Linn (SPD) zu Bereitschaftspraxis „Wer dachte, die Sitzung diene der Entscheidungshilfe, wurde bitter enttäuscht. Viele Ratsmitglieder fragten sich, warum sitzen sie dann überhaupt noch hier?“ Das schreiben Timo Keller und Pia Linn, Mitglieder der SPD-Fraktion im VG-Rat Nordpfälzer Land, in einer Stellungnahme zu unserem Bericht „Ändert nichts an unserer Entscheidung“ vom Freitag. Darin war es um die Schließung der Ärztlichen Bereitschaftspraxis (ÄBP) in Rockenhausen zum 1. Juli gegangen.

23.06.2020 in Ortsverein

Neuer Schaukasten in Würzweiler

Der SPD Ortsverein Oberes Appeltal hat die Coronazeit genutzt und einen neuen SPD Schaukasten in Würzweiler organisiert. Dank Uwe Pfeiffer konnte eine neuer Schaukasten am Bushäuschen installiert werden. Zudem wurde in Gerbach der alte und etwas marode Schaukasten renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Gerade in Coronzeiten, und geringen Kontaktmöglichkeiten, möchte der Ortsverein die Bürgerinnen und Bürger auf dem Laufenden halten. Zurzeit hängt das aktuelle Blädsche im Schaukasten aus.

20.06.2020 in Aktionen

Das neue Blädsche für die VG Nordpfälzer Land ist da!

Das neue Blädsche für die Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land ist da! Ab heute wird die neue Ausgabe an alle Haushalte im Nordpfälzer Land verteilt. Aufmacher wird dabei ein Bericht über den Start der neuen Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land in der Coronakrise sein. Darüberhinaus erwarten euch Beiträge von Jaqueline Rauschkolb sowie Berichte über Ehrungen bei den SPD Ortsvereinen Alsenz und Rockenhausen. Viel Spaß beim Lesen!

Wir sind immer für sie ansprechbar!

Auch in diesen schwierigen Coronazeiten ist die Donnersberger SPD und unsere Abgeordneten jederzeit ansprechbar. Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne weiter!

SPD Geschäftsstelle:

Montags und Donnerstags von 10-16 Uhr

Telefon: 06361 1311 E-Mail:

ub.donnersbergkreis@spd.de

Jaqueline Rauschkolb, MdL